Die Serie des SV Rothemühle hält

Die Serie des SV Rothemühle hält

Die Serie des SV Rothemühle hält an. Mit einem 0:4 – Sieg beim FC Kirchhundem, gelang es seit nunmehr drei Meisterschaftsspielen in Folge als Sieger den Platz zu verlassen.

Der FC Kirchhundem startete besser als der SV Rothemühle in die Partie und hätte durchaus die Führung verdient gehabt. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit nutzte der SV die erste Gelegenheit, um die Grundlage für ihren Auswärtssieg zu schaffen. Pascal Jüngst schoss das erste Tor der Partie (39.), woraufhin Dennis Schollemann mit einem 30-Meter-Hammer noch zum 2:0-Pausenstand erhöhte (43.).

Nach der Pause dauerte es nicht lange, ehe Tunc Adigüzel das 3:0 erzielte (48.). Ein wenig später machte Pascal Jüngst seinen Doppelpack perfekt und sorgte gleichzeitig für den Endstand (61.). „Wir haben einfach verloren, weil wir die Chancen, die wir hatten, nicht genutzt haben und die Pläne, die wir hatten, auch nicht umsetzen konnten“, erläuterte Marcel Padberg, Geschäftsführer des FC Kirchhundem.